06531 96020
Montag - Freitag 9-18 Uhr

Kundenmeinungen & Bewertungen

Sehr geehrter Kunde,

bitte geben Sie eine Bewertung über die Zufriedenheit mit unserem Service ab.

Die Bewertung ist uns wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern!

5,0
SEHR GUT
30 Bewertungen
Hier ins Gästebuch eintragen
- 25.10.2024
Lieben Dank für das Gesamtpaket! Mein geliebter Golf war bei Ihnen zur BeDi Reinigung und von vorne bis hinten war alles einfach nur gut. Egal ob es die Antwort am Telefon, der Ablauf vor Ort, der kostenlose, schicke Leihwagen, der Service, die Beantwortung meiner Fragen, die Einhaltung der Absprachen oder die immer vorhandene Freundlichkeit war, alles top. Ich komme gerne wieder und wünsche Ihnen alles Gute! Gruß aus dem Westerwald
- 22.9.2024
Ich hatte meinen Mazda CX-5 zur Bedi-Reinigung beim Autohaus Kappes.
Ich kann das Autohaus nur empfehlen.
Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, in der mir Frau Kappes freundlich und mit viel Zeit alle Fragen beantwortete, über den kostenlosen Leihwagen bis zur professionellen Reinigung und Dokumentation.
Neben der Reinigung wurden noch ein paar andere Sachen direkt mitgemacht, so dass der Wagen jetzt wieder top dasteht. Herr Kappes verfügt über großes Wissen bezgl. Mazda Fahrzeugen und teilt viele Infos über das Fahrzeug, die ich in meinen Mazda-Autohaus nicht erfahren hätte.
Klare Empfehlung und es lohnt sich, auch eine etwas weitere Anreise in Lauf zu nehmen (ich hatte ca 1 Stunde Anreise)
- 6.8.2024
Heutzutage ist eher eine Seltenheit eine freundliche zuverlässige und dazu auch noch eine bezahlbare Autowerkstatt zu finden.
Wir waren vor kurzem mit unserem Mazda CX-5 zur Bedi-Reinigung bei der Werkstatt Kappes.
Ein großes Lob für die Frau Kappes möchte ich als Erstes aussprechen. Perfekte Telefonerreichbarkeit, Freundlichkeit und viel Geduld bei der Terminvergabe und vielen sonstigen Fragen hat sie gezeigt.
An dem Tag waren wir zur vereinbarten Zeit in der Werkstatt und kurzes Gespräch mit Herrn Kappes geführt.
Es wurde uns alles im Detail erklärt, was wie und warum solche Maßnahmen erforderlich sind. Danach haben wir einen Ersatzwagen kostenlos für den ganzen Tag bekommen und die Abholzeit vereinbart. Als wir zurückgekommen sind, hat unser Mazda auf uns schon gewartet. Herr Kappes hat mit uns noch ein Abschlussgespräch geführt und auch die Bilder vor.- und nach der Reinigung gezeigt. Dabei hat er viele meine Fragen beantwortet. Man merkt sofort seine ausgezeichnete Fachkompetenz sowie seine riesige Erfahrung.
Wir sind sowohl mit dem Service als auch mit der gebrachten Leistung zu einem sehr angemessenen Preis äußerst zufrieden.
Vielen Dank Frau und Herr Kappes.
- 1.8.2024
Das Autohaus Kappes überzeugt durch Erreichbarkeit, Kundenservice, Transparenz (Fotodokumentation) und Qualität der erbrachten Leistung! Wir reisen (für umfangreichere Maßnahmen an unserem Mazda CX5 extra aus Nordrhein-Westfalen an, da wir uns beim Autohaus Kappes sehr gut aufgehoben fühlen! Vielen Dank!
- 23.6.2024
Um es kurz zu machen, wir waren begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe, die auf unseren besonderen Wunsch samstags morgens stattfinden konnte, war es ein Werkstattbesuch, den man heutzutage nur noch selten erlebt. Bedi Reinigung war vorab besprochen, bei Ankunft wurde sofort der Fehlerspeicher ausgelesen und analysiert. Herr Kappes sah sofort nach einem Blick unter die Motorhaube, dass auch ein Keilriemenwechsel anstand. Alle weiteren Schritte wurden genau erklärt und später auch so abgearbeitet. Man erkennt gleich hier ist ein Mechaniker am Werk, der weiß von was er spricht. Bei Abholung konnten wir anhand der umfangreichen Fotodokumentation erkennen, diese Reinigung war mehr als nötig. Neben dem mehr als positiven Werkstattbesuch darf Frau Kappes nicht unerwähnt bleiben! Ob am Telefon oder per Email, Ihre freundliche und kompetente Auskunft zu verschiedenen Punkten sucht ihresgleichen. Machen Sie bitte weiter so. Danke an das ganze Team.
- 2.6.2024
Wir waren mit unserem Mazda CX 5 zur Bedi Reinigung in der Werkstatt der Familie Kappes.
Schon zu Beginn wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und analysiert, Hr. Kappes sagte mir, das ein Fehlereintrag bzgl. zu hoher Öltemperatur gesetzt wurde und fragte mich ob ich mit einem Gespann ( Wohnwagen) angereist war, dieses konnte ich bestätigen, also nicht schlimmes, alles normal!!! Wir hatten den Campinplatz Rissplatz gebucht und die Bedi-Renigung damit verbunden, das wa sehr praktisch.
Vom ersten Anruf bis zur Bezahlung eigentlich ein kleiner Traum in der heutigen Zeit,
man fühlt sich noch als Kunde wahrgenommen! Die Erklärung der Arbeitsleistung im Nachhinein anhand der Fotos macht selbst dem Laien klar, warum die Arbeiten unbedingt erforderlich waren.
Als I-Tüpfelchen noch obendrauf, der Leihwagen, der für den Zeitraum der gesamten Arbeiten (1 Arbeitstag) inklussive zur Verfügung gestellt wird.
Auch die Frage bezgl. quitschender Bremsen vorne wurde lang und fachlich diskutiert mit mir diskutiert, klasse!!
Das habe ich schon ewige Zeiten nicht mehr erlebt und dies alles, obwohl wir keine Stammkunden sind.
Alles in allem, mein Mazda zieht wieder super und es ist erfreulich, dass es noch solch eine Werkstatt gibt, die dann noch zu so einem kundenfreundlichen Preis-, Leistungsverhältnis arbeitet.
Volle Sternchenzahl mit mehreren gedachten Zusatzsternen; also aus meiner Sicht ohne Einschränkung zu empfehlen.
Herzlichen Dank an die Frau und Herrn Kappes
- 23.3.2024
Von meinem ersten Telefonat über die reibungslose Übergabe des Ersatzwagens bis hin zu den detaillierten Erklärungen bei der Abholung lief alles perfekt. Ich bin wirklich froh, dass ich auf Autohaus Kappes aufmerksam geworden bin. Hier wird man als Mensch behandelt und nicht nur als eine Nummer. Das ist wirklich lobenswert und macht die Erfahrung besonders angenehm!
Besonders beeindruckend ist zudem, dass hier tatsächlich Reparaturen durchgeführt werden und nicht einfach nur Teile ausgetauscht werden, wie es bei den großen Autohäuser oft der Fall ist. Diese ressourcenschonende Herangehensweise ist nicht nur umweltfreundlicher, sondern vermittelt auch das Gefühl, dass hier echtes Handwerk und Know-how am Werk sind – und das ist heutzutage eine Seltenheit!
- 19.3.2024
Ich war heute beim Autohaus Kappes zum Walnussstrahlen von meinem Q7.
Von Anfang bis Ende war es ein top Service. Es gab einen Leihwagen, der Zeitplan wurde abgestimmt und am Ende konnte ich den Wagen, wie abgemacht, um 17Uhr wieder abholen.
Herr Kappes hat die komplette Reinigung fotografisch festgehalten und mir die Bilder im Anschluss, selbstverständlich, auch per Email zukommen lassen.

Das Autohaus Kappes bekommt von mir defini eine Weiterempfehlung!
- 19.3.2024
Ich war heute beim Autohaus Kappes zum Walnußstrahlen von meinem Q7. Der Vorabkontakt mit Herrn und Frau Kappes war schon über Email sehr positiv. Bei meiner Ankunft vor Ort bestätigte sich die freundliche Art und nach kurzer Rücksprache bezüglich des Ablaufs, konnte ich auch direkt mit dem Leihwagen vom Hof fahren und war somit den ganzen Tag mobil.
Der Wagen war um 17Uhr wieder abholbereit und Herr Kappes hat sich die Zeit genommen eine grosse Anzahl an Vorher/Nachher Fotos zu machen und diese mit mir durchzugehen. Im Anschluss bekam ich die Fotos auch per Email zugeschickt für meine Unterlagen.
Slles in allem kann ich das Autohaus Kappes nur wärmstens empfehlen!
- 26.1.2024
Wir waren mit unserem Mazda CX 5 zur Bedi Reinigung und zum Injektoren Check in der Werkstatt der Familie Kappes.
Ich kann nur sagen, hier werden Fehler analysiert, gesucht, gefunden und abgestellt.
Vom ersten Anruf bis zur Bezahlung eigentlich ein kleiner Traum in der heutigen Zeit.
Man fühlt man sich noch als Kunde wahrgenommen und behandelt und es werden klare Hinweise auf mögliche Fehlerquellen und deren Beseitigung gegeben. Die Erklärung der Arbeitsleistung im Nachhinein anhand der Fotos macht selbst dem Laien klar, warum die Arbeiten unbedingt erforderlich waren.
Als I-Tüpfelchen noch obendrauf, der Leihwagen, der für den Zeitraum der gesamten Arbeiten (1 Arbeitstag) zur Verfügung gestellt wird.
Das habe ich schon ewige Zeiten nicht mehr erlebt und dies alles, obwohl wir keine Stammkunden sind.
Alles in allem, mein Mazda zieht wieder super und es ist erfreulich, dass es noch solch eine Werkstatt gibt, die dann noch zu so einem kundenfreundlichen Preis-, Leistungsverhältnis arbeitet.
Volle Sternchenzahl mit mehreren gedachten Zusatzsternen; also aus meiner Sicht ohne Einschränkung zu empfehlen.
Herzlichen Dank an die Herrn und Frau Kappes
- 22.1.2024
Ich find es toll, das es doch noch sehr gute Techniker gibt. Auch wenn man etwas weiter fahren muss, lohnt es sich. Leider gibt es in vielen Werkstätten nur noch "Teiletauscher". Hier gibt es das entsprechende Handwerk und den Verstand, Teile zu reparieren und zu warten. Ich bin über die ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden und musste auch bei der Heimreise feststellen, das Wagen nun nur noch 5,7l /100km Diesel verbraucht hat. Auf dem Hinweg waren es noch an die 8 l. /100Km. Gerne komme ich mit meinem Wagen zurück, wenn nochmal was ansteht. Auch um die schöne Gegend zu erkunden :-) Es war wie ein kleiner Urlaub. Danke für alles.
- 15.1.2024
Warum gibt es die Firma Kappes eigentlich nur in Bernkastel-Kues und nicht in jeder größeren Stadt der Bundesrepublik?

Auch wenn etwas verspätet möchte ich mich ganz herzlich bedanken: Das Verkokungsproblem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Der Service ist von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Rückgabe des gereinigten Fahrzeugs tadellos und in keiner Weise zu beanstanden: Familie Kappes versteht nicht nur etwas vom Handwerk sondern auch davon, wie man für zufriedene Kunden sorgt: mit Freundlichkeit, Sich-Zeit-Nehmen für Fragen und Erklärungen, Getränk und mustergültiger Dokumentation der ausgeführten Arbeiten, um nur einige Punkte zu nennen.
Dass das Auto nach der Reinigung wieder so lief, wie nach der Einfahrtszeit - nämlich mit sauberem, ruhigen Motorenlauf, mit voller Leistung und ohne lästige Fehlermeldungen - muss an dieser Stelle nicht geschrieben werden, da es ansonsten keine 5 Sterne gegeben hätte :-) Die Fahrt von Leipzig hat sich mehr als gelohnt, da das dortige Autohaus im Stadtteil M., was mich behandelte, als wäre ich der erste und einzige Kunde mit diesem Problem, die zu reinigenden Teile für den mehr als dreifachen Preis durch Neuteile ersetzen wollte...

Was nach der mustergültigen Reparatur bei der Firma Kappes bleibt ist einerseits das Trauma, ob beim Gaswegnehmen wieder eine Fehlermeldung kommt und andererseits das Ärgernis, dass der Hersteller sich trotz Kenntnis des Problems in keiner Form kulant erweist.
- 15.1.2024
Ich war zur Bedi- Reinigung und zum Austausch einer verschlissenen Nockenwelle in Bernkastel- Kues beim Autohaus Kappes. Nachdem der Chef mir alle anstehenden Arbeiten erklärt hatte, bekam ich einen kostenfreien Leihwagen für die Zeit der Reparatur. Die Arbeiten wurden ordentlich und in dem genannten Zeitraum ausgeführt und mit Fotos dokumentiert. Ich bin mit der Arbeit und mit der Firma Kappes an sich, sehr zufrieden. Die Preise sind für die kompetente Ausführung und Beratung mehr als angebracht und die Nockenwelle war sogar günstiger, als eine Mazda Original- Nockenwelle aus dem Internet. Hier bekommnt man einen Service, der heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Vielen Dank!
- 2.10.2023
Wir von Hachinger-Camper (https://hachinger-camper.de/) können euch nur wärmstens empfehlen. Alles ist einfach großartig! Weiter so. Vielen Dank und beste Grüße, Max.
- 31.8.2023
Ich war bei Fam. Kappes zur Bedi Reinigung für meinen Mazda 6 mit 105.000 km. Die durchweg super positiven Referenzen haben mich bewogen von Stuttgart an die Mosel dafür zu fahren. Das hat sich sehr gelohnt! Schon nach dem telefonischen Erstkontakt und Schilderung meiner Probleme war die Ursache eingegrenzt. Der hervorragende Service und die fachmännische Reperatur inklusive Leihwagen und die bei Abholung dokumentierten durchgeführten Arbeiten waren wirklich beeindruckend.
Bitte weiter so, 2 Mazda Vertragshändler bei denen ich vorher war haben nicht diese Fehlerquellen identifiziert und Sensoren auf die korrekten Widerstandswerte geprüft und das schon 10 Minuten nach der Fahrzeugabgabe!

Vielen Dank und gerne wieder!
- 24.3.2023
1000 Dank für die Rettung meines Mazdas! Professionell und freundlich vom ersten Anruf über die Verfügungstellung eines Leihwagens bis zur perfekten Reparatur. Da komme ich gerne wieder aus Mainz an die Mosel :-)
- 2.10.2022
Hallo,
Das ist einmal eine Werkstatt wie man sie sich nur wünschen kann.
Von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe--- alles top und absolut professionell.
Mein CX5 mit fast 180 Tkm ist wie neu mit der Bedi und den getauschten Teilen. Jährliche Kundendienste und alle Rückrufaktionen und Werkstattmassnahmen von Mazda an meinen 500 km weit weg gelegenem Heimatort in den letzten 10 Jahren, haben es nicht geschafft- dieses Know How wie es die Firma Kappes an den Tag legt, auch auf das Leben meines CX5 zu übertragen. Regional hier in der Oberpfalz fehlt es absolut an solch hervorragenden Mazda-Vertretungen.
Man ist direkt am Überlegen ob ein Umzug allein wegen solch tollen Handwerksfirmen hier an der Mosel, eine Option wäre?
Das ist "deutsch"- gerade, parallel, sauber, ordentlich, freundlich, fleissig und und und. Nicht schnell, schnell und weg.
Kundendienst vom Feinsten mit absolut erstrebenswerten Zielen.
Weiter so.
Vielen Dank Fam. Kappes
- 8.8.2022
Nachtrag:
Die Bewertung des Autohauses hatte ich leider vergessen. :-)
Aber ich kann mich nur den anderen Kunden mit meiner Bewertung anschließen.
Da gibt es nichts zu meckern. Top Service und Leistung.

Grüße aus der Südpfalz
- 5.8.2022
Hallo zusammen,
sehr geehrte Familie Kappes,
ich hatte am 03.08. einen Termin zur BeDi-Reinigung meines Mazda3, der bis dato knapp 167Tsd Kilometer runter hat.
Ich bin morgens gleich sehr freundlich von Frau und Herrr Kappes empfangen worden und habe mich erst einmal mit Herrn Kappes über aktuell anstehende Probleme meines Fahrzeugs ausgetauscht.
Dann habe ich ein Leihwagen erhalten und habe mir den Tag im Freibad gemütlich gemacht.
Nach erfolgter Reinigung haben wir uns noch intensiv die Vorher/Nachher Bilder des verkokten AGR-Traktes nageschaut und besprochen.
Erstaunlich, daß mein Wagen noch so gut lief, obwohl die Querschnitte der Ansaugbrücke teils mehr als 50% zugesetzt waren.
Auf der Rückfahrt in die Pfalz habe ich dann wieder vollsten Fahrspaß gehabt. :-)
Super Arbeit, vielen Dank. Das ist Service, wenn man im Nachgang auch noch über die durchgeführten professionellen Maßnahmen sprechen kann.
Ich komme gerne wieder, auch wenn meine Anreise gut zwei Stunden benötigt.

Grüße aus Niederhorbach
- 24.7.2022
Hallo
War am 22.07 mit meinem cx5 zur BEDI Reinigung im Autohaus.
Sehr freundliche Annahme am Morgen mit Ausgabe eines Leihwagens.Nach Rücksprache wurde Keilriemen und Abgassensor mit erneuert.Das Auto machte nur noch 160kmh,Laufleistung 153000km.
Nach der Reinigung der Kohlebunker 200 ohne mucken.
Ich kann dieses Familienunternehmen jeden nur ans Herz legen.
Schade das ich so weit weg wohne.
Sonst wer Kappes meine 1 Wahl.
Grüße aus Recklinghausen
- 28.1.2022
Die Anfahrt/ca. 300 km, hat sich gelohnt !! Nach BEDI-Reinigung an meinem Mazda 6, 2,2 l Diesel habe ich gefühlt 80 PS mehr Motorleistung, eine besseres ansprechverhalten/Gasannahme und einen geringeren Dieselverbrauch. Die v. g. Arbeiten plus Inspektion inkl. Ersatz der Flammschutzdichtungen und Tausch eines defekten Motorsensors und Montage einer Westfalia-Anhängerkupplung mit spez. E-Satz plus zusätzlicher Ladeleitung, waren an 1,5 Tagen erledigt. Währenddessen wurde uns (meine Frau u. ich durften damit sogar nach Hause fahren) ein Leihfahrzeug/CX 5 kostenlos zur Verfügung gestellt. Die in Rechnung gestellten Kosten waren unschlagbar günstig. Will meine nächste Mazda Inspektion (vielleicht auch an anderen Fahrzeugen meiner Familie) auf jeden Fall wieder dort machen !!
- 10.9.2021
Wir hatten ein Termin zur Bedi-Reinigung meines Mazda 6. Morgens wurde das Auto zum Termin abgegeben und haben einen Leihwagen für den Tag bekommen. Nach Beendigung der Arbeiten wurden diese professionell, ausführlich erklärt und mittels Bilder im Vorher/Nachher Vergleich dargestellt. Fachlich sehr kompetent, Transparenz voll gegeben, sehr nettes Team auf Augenhöhe. Wir hatten eine weitere Anfahrt und werden diese auch in Zukunft auf uns nehmen denn das Team vom Autohaus Kappes ist Spitze!
- 25.8.2021
Gestern hatte ich meinenTermin zur Bedi Reinigung meines Mazda CX 5 Diesel. Ich habe mein Fahrzeug nach langer Anfahrt um 8 Uhr abgegeben und konnte gegen 16 Uhr gereinigt und belüftet wieder vom Hof fahren.Die erfolgreiche Reinigung wurde mir anhand von vorher / nachher Fotos dokumentiert und ausführlich erklärt. Zudem wurde ein weiteres Problem (defekter Sensor) entdeckt und auf Nachrage gleich miterledigt.
Alles in allem eine Top Leistung zu einem wirklich fairen Preis.
Dank eines kostenlos zur Verfügung gestellten Leihwagens konnte ich mir einen schönen Tag an der Mosel machen.
Auf der Heimfahrt habe ich dann mit Freude festgestellt wie schön mein Wagen wieder läuft.
Volle Punktzahl für Autohaus Kappes und vielen Dank nochmal
- 27.2.2021
Ich war vor 3 Wochen mit meinem Mazda 6 zur BeDi Reinung. Das Auto fährt sich jetzt (130000 km) wieder wie neu und Verbraucht etwas weniger. Die relativ lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt vor allem weil alle super freundlich waren und ich auch ein Ersatzfahrzeug bekommen habe. Sehr empfehlenswert!
- 12.2.2021
Ich war sehr zufrieden der ausgeführten Arbeit. Mein Auto läuft wieder super.

Alle mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich und haben mir alles super erklärt. Wenn ich in Zukunft was mit meinem Auto habe, nehme ich die Entfernung gerne in Kauf.
- 1.12.2020
Hallo liebes Autohaus Kappes Team,
vielen Dank für den tollen Service, die professionelle Abwicklung unseres Gebrauchtwagenkaufs und die tolle Übergabe heute.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg, viele Kunden und beste Gesundheit.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
- 2.11.2020
Anfang Oktober war mein Mazda CX-5 Diesel zur BEDI-Reinigung beim Autohaus Kappes. Mittlerweile, etwa 1500km später muss ich sagen, die Fahrt an die Mosel hat sich absolut gelohnt! Mein CX-5 läuft wieder deutlich ruhiger und reagiert auch wieder agiler auf das Gaspedal. Hinzu kommt, dass man bei diesem Autohaus neben einem Top-Service eine Herzlichkeit erfährt, die leider längst nicht mehr selbstverständlich ist!
Vielen herzlichen Dank dafür!
- 24.8.2020
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service.
- 29.7.2020
Ein sehr zufriedenes HALLO Autohaus Kappes,
vor 3 Wochen hatte ich meinen Termin zur BEDI-Reinigung mit Leistungssteigerung mit meinem Mazda CX-5 beim Autohaus Kappes. Nach einer Fahrt von über 600 Km war ich müde und gespannt vor Erwartung.
Ich wurde sehr freundlich empfangen.
Es ist Corona-Zeit und trotz Abstandsregelung und Mundschutz war alles sehr freundlich um nicht zu sagen "Herzlich". Ich fühlte mich wohl.
Für den Tag erhielt ich ein Leihfahrzeug was mir sehr entgegen kam.
Voller Erwartung am nächsten Tag den Wagen abgeholt.
Es wurde mir an Bildern alles im Detail erklärt wie die Teile am Motor vor und nach der Reinigung aussahen. Im wahrsten Sinn wie TAG und NACHT.
Rein optisch alles wie Neu.
Auf der Heimfahrt war der Unterschied sofort zu merken.
Die (Mehr)-Leistung war merklich spürbar.
Das Ansprechverhalten super.
Ich kann voller Freude sagen, dass sich der Besuch im Autohaus Kappes mehr als gelohnt hat.
Der Service super gut und die Freundlichkeit aller "Kappes" ist herzlich angenehm.
Wäre ich näher dran wäre ich Stammkunde!
Vielen Dank für die super Arbeit und den herzlich freundlichen Empfang!!
Volle Punktzahl in allen Bewertungspunkten.
Viele Grüße M.Huber
- 2.7.2020
Vor 3 Wochen war ich mit meinem Mazda CX- Diesel zur Bedi Reinigung beim Autohaus Kappes. Zunächst war ich skeptisch ob das was bringt und sich 650 km Anfahrt lohnen. Von meinem Ansaugkrümmer und den Einlaßventilen wurden Bilder vor und nach der Reinigung gemacht. Es waren große Unterschiede zusehen. Schon bei der Heimfahrt merkte ich, mein CX-5 hat mehr Leistung und ruckelt nicht mehr. Danke liebes Team vom Autohaus Kappes.
- 30.6.2020
Ich habe einen gebrauchten Mazda 6 gekauft. Mir wurde sofort eine Probefahrt angeboten. Der Preis war Top. Es wurden alle Absprachen eingehalten. Immer wieder Autohaus Kappes.
Datensätze pro Seite: